Dienstag, 17. November 2009

144 - ganz schön viel!

Heute sind wir mit dem Ausmalen im Verkaufsraum fertig geworden. Jetzt muss noch der Boden gereinigt werden und dann kann ich ja eigentlich, gleich, ganz schnell anfangen, die ersten Ikea-Möbel aufzubauen. ... Und Nachschub kaufen gehen, es ist dort nämlich sooo viel Platz, da fanden sich doch noch 2 Winkel, wo noch Regale hinpassen ;-) Sobald wir elektrisches Licht haben - man kann es kaum glauben, in einer Weltstadt wie Wien, mit einem führenden Platz unter den Städten mit der höchsten Lebensqualität, dauert es mehr als zwei Wochen, bis Wienenergie Zeit findet, uns den Strom aufzudrehen - geht es das Stiegenhaus hinunter in den zukünftigen Bastelraum. Aber davon ein anderes Mal ... Bis demnächst
Eure Sindra
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...