Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein gesünderes Leben

Ich versuche, ein gesünderes Leben zu führen: Seit einiger Zeit verzichte ich so weit wie möglich auf Schoki und Süssigkeiten - ganz schwierig ;) Heute bin ich gemeinsam mit meinem Mann um 5:15 morgens aufgestanden und habe mich von ihm auf seinem Weg in die Feuerwache zum Ausgangspunkt meines Morgenlaufs mitnehmen lassen - mühsam, aber erfrischend :p Und ich habe mir ganz fest vorgenommen, weniger zu arbeiten - mal sehen, wie lange ich das durchhalte - und dafür mehr zu scrappen - das hat jedenfalls gleich geklappt :) Vor Euch die Welt Die neuen American-Crafts-Sachen finde ich wirklich entzückend. Ich habe vor allem Papiere in zarten Farben und dezenten Mustern bestellt und die neuen Linien lassen sich auch untereinander hervorragend kombinieren. Hier habe ich Papiere aus 2 verschiedenen Kollektionen gemeinsam verarbeitet - Blue Skies: Peaceful Easy Feeling und Creamy Coconut und Dear Lizzy: Snapdragon Soiree - ein Fabric Paper, das selbstklebend ist. Davon bin ich restlos begeistert. Die apricotfarbene Blume habe ich jetzt seit 2008 gehütet wie meinen Augapfel und ich glaube, hier passt sie einfach perfekt drauf, nicht wahr? Der Fabric Brad ist von Crafts etc. und die Bordüre mit den Bällen ist die Rückseite der Allonge vom Creamy-Coconut-Papier ;-) Bis bald Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...