Montag, 12. Januar 2009

Stöckchen von Sabine

Meine liebe Freundin Sabine - Sie ist Stemplerin - hat mir ein Stöckchen zugeworfen, welches ich gerne aufhebe und auch gleich nutzen möchte, mich nach langer Zeit mal wieder um meinen Blog zu kümmern *genier*. Ich soll also einige Fragen beantworten und das Stöckchen an anderen Blogger weitergeben, damit ihr uns besser kennenlernen könnt. 4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: Tierpflegerin in Schönbrunn (Ferialjob) Werbemittelproducerin in einer Werbeagentur Mädchen für alles in einem wissenschaftlichen Institut Schankhilfe 4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst: Herr der Ringe Brazil (Science Fiction) Das Schweigen der Lämmer Bandits (deutscher Musikfilm mit absolut genialer Filmmusik mit Katja Riemann und Jasmin Tabatabai) - unbedingt mal anschauen oder Musik anhören Orte, an denen du gewohnt hast: Wien und Antwerpen 4 TV-Serien, die du gerne anschaust: The Closer Criminal Intent Desperate Housewives Wir sind Kaiser 4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst: Schottland Island Sahara Kärnten 4 Webseiten, die du täglich besuchst: Raiffeisenbank - Elektronic Banking Kars verschiedene Blogs Youtube (nicht täglich, aber oft) 4 deiner Lieblingsessen: Schokolade Schokolade Schokolade Schokolade 4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest: dort, wo unser neues Kätzchen gerade ist, wo immer das auch sein möge, denn es hat uns noch nicht gefunden, obwohl wir schon einige Zeit intensiv suchen ;-) irgendwo, wo es sehr warm ist in einem amerikanischen Scrap-Laden auf der CHA (Amerikanische Hobbymesse, wo alle Scrapbooking-Firmen vertreten sind *sabber*) 2 Blogs, an die ich das Stöckchen weitergebe: Fröbelsternchen (Susi) Sanna - Ihr Blog ist gerade im Entstehen und ich fügen den Link ein, sobald sie online ist *edit* So, das war es fürs erste von mir. Ich wünsche Euch ein warmes Stübchen und einen wohlgefüllten Basteltisch! Alles Liebe Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...