Freitag, 19. September 2014

Here we go!

Hallo ihr Lieben! Ihr habt bestimmt schon die wunderschönen Produkte von ScrapBerry´s im Shop bemerkt? Ich auch! Und ich war sofort Feuer und Flammer für die maritimen Papierdesigns, denn diese passten perfekt in unsere Reisethema von heuer - das Meer :).

So konnte ich natürlich auch nicht bei diesen Papierblock nicht vorbei gehen - Carta Bella mag ich ja sowieso sehr gerne, und diese Farben sind für meine Urlaubsfotos einfach perfekt!




Dieses Mal habe ich sogar ganz viel Journaling verwendet. Manchmal hat man eben mehr zum sagen :)

Viel Spaß beim Verscrappen eurer Urlaubsfotos :),
Eure Sanna

Verwendete Materialien:
Patterned paper: ScrapBerry´s - Around the World, Carta Bella - Ahoy there; Wood veneer: Studio Calico; Pailletten: Rayher Hobby; Stift: schwarz; Kleber: Alenee´s, Dots Klebepunkte; Buchstaben: Foam Thickers - American Crafts; Sprühfarbe: Studio Calico.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...