Freitag, 8. Januar 2010

Endspurt und Eröffnungsfest

Uff, morgen früh ist das offizielle Erföffnungsfest, ein paar Dinge sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig - mit großer Unterstützung durch meinen lieben Mann, ohne den ich den Traum "Pipilonia" nicht in die Realität umsetzen könnte!
Ich bin stolz, es ist wirklich wunderschön geworden! Sehr klar und dezent und mit wirklich viel Platz zum Schauen und Staunen (obwohl sich das noch ändern könnte, es ist immer noch genug Ware im Keller, die es in den Verkaufsraum schaffen möchte ;-). Ein paar Impressionen gefällig? Und hier noch das passende "Vorher-Foto" ;-)
Ich habe jetzt einen schönen großen Bastelraum, der noch etwas nackt wirkt und in der nächsten Zeit in Kursen und Crops mit Leben gefüllt werden soll. Wir sind heftig an der Planung und die aktuelle Kursliste findet ihr demnächst auch hier: www.scrapbooking-wien.at/kurse.html Ich bin schon aufgeregt. Morgen ist das große Fest! Sanna und Sandy vom Pipilonia-Designteam werden mich unterstützen. Und auch Karin, vielen bekannt als stempelfloh, die uns ab demnächst tolle Stempeltechniken beibringen wird, kommt vorbei. Ihren Blog findet ihr hier: http://stempelfloh.blogspot.com/. Wer morgen (9.1.2010, 9.00 bis 12.00 Uhr) Lust hat, kann sich ein Embellishment für eine Scrapbooking-Seite oder ein Projekt machen. Es könnte beispielsweise so aussehen: Selbstverständlich sorgen wir auch für Euer leibliches Wohl mit Kaffee und Mehlspeisen oder Sekt und Brötchen! Ich freue mich, euch morgen zahlreich zu sehen! Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...