Montag, 7. Februar 2011

Back from LA

Wie einige von Euch wissen, hat in den vergangenen Tagen die CHA - die Messe für Scrapbooking in den USA - in Los Angeles stattgefunden. Los Angeles - really steampunk Da wir einen Tag früher angereist sind, haben wir uns ein bisschen in LA herumgetrieben. Die Stadt ist riesig, ich glaube wir sind bei der Anreise aleine 10 Minuten über LA geflogen und ohne Auto sind wir leider nicht weit gekommen, aber die Umgebung des Hotels, welches downtown lag war auch nicht zu verachten. Der "historische" Stadtkern - historisch deshalb in Anführungszeichen, weil sich Europäerin unter historisch mindestens das Mittelalter vorstellt ;) - stammt großteils aus den 20er und 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts und deshalb kann man dort traumhaft schöne Art-Deco-Gebäude bewundern.
Unser Hotel "The Los Angeles Athletic Club" war früher einmal ein Herrenclub. In den unteren Etagen waren die Clubräumlichkeiten zu finden und mann kann sich gut vorstellen, wie hier früher die Gentlemen saßen, ihre Virginia rauchten und ihre Geschäfte betrieben. Heute werden dort Tagungen und Events abgehalten. Dann folgen 4 Stöcke mit Sporträumlichkeiten, die heute als Fitness Club betrieben werden und die Stöcke 10-12 beherbergen die Zimmer, obwohl ich dieses Wort eigentlich zu gewöhnlich finde, es sind fast Suiten - wirklich edel und gemütlich und von erster Qualität.
Das Schwimmbecken liegt im 6. Stock, das könnt ihr an der amerikanischen Flagge erkennen, die vor dem Fenster flattert ;) Fürstlich, nicht wahr? Ausblick vom Hotel in den kalifornischen Sonnenuntergang gefällig? Nach einiger Spielerei ist mir dieses Foto gelungen. Ein paar Eindrücke von Chinatown.
Und den Coca-Cola-Truck gibt es wirklich ;) Ein paar Fotos von der Messe gibt es demnächst hier auf diesem Blog. Bis bald Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...