Freitag, 17. Oktober 2014

H2O

Hallo ihr Lieben! Normalerweise scrappe ich nicht sehr oft in Pastelltönen. Vielleicht deswegen, weil ich keine Mädchen habe. Als ich aber diese neuen Simple Stories Papiere sah, wollte ich damit ein Layout gestalten. Die vielen schönen ScrapBerry´s Dekoteile passen einfach perfekt zu den Papieren dazu. 



Zusätzlich habe ich meine Distress-Glitter-Dosen hervorgeholt und mit dem Rock-Candy-Ton ganz dezente Pünktchen in den Hintergrund hinter dem Foto gestaltet. Zuerst habe ich den Hintergrund mit einer transparenten Strukturpaste (und einer Schablone) bearbeitet und danach schnell, bevor die Paste trocknete, den Distress Glitter darüber gestreut. 


Die Federn stammen aus einem Kaisercraft Papier und haben Glitterkleber, sowie Distress Glitter als zusätzliche Dekoration erhalten.


Die Glitzerpfeile sind von ScrapBerry´s und die Enamel Dots von My Mind´s Eye.


Wie schaut es mit euren Sommerfotos aus? Schon alle verscrappt? Ich muss gestehen, dass ich noch einiges zum Verarbeiten habe :). 

Viel Spaß beim Scrappen,
Eure Sanna

Materialien:
Papiere: Simple Stories - Hello Baby Simple Basics Kit, Kaisercraft - Bow and Arrow, Carta Bella - Ahoy There,  Glitzersteine: ScrapBerry´s - Around the World; Wood veneer: Studio Calico; Enamel Dots: My Mind´s Eye; Twine: Garn & Mehr; Sticker: My Mind´s Eye; Distress Glitter: Rock Candy; Schablone: The Crafter´s Workshop; Buchstaben: Pink Paislee; Kleber: Aleene´s, Glossy Accents; Sonstiges: transparente Strukturpaste, Heftklammer, Glitterkleber

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...