Mittwoch, 6. April 2016

Monochromes Mini-Album

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle mich erst einmal kurz vor: Mein Name ist Babs und ich verstärke nun schon ein ganzes Jahr das Team von Pipilonias kreative Welt, und zwar sowohl im Geschäft als auch mit meinen kreativen Arbeiten. Wer schon jetzt mehr von mir sehen möchte, folgt mir auf Instagram - buffalocreations - ich freue mich auf Euren Besuch ;)

Als Sindra mir vor ein paar Monaten diese Papierserien zeigte, kam mir sofort eine Idee:
Daraus musste unbedingt ein kleines Mini-Album entstehen!

Also wanderten ein paar der hübschen Papiere noch am selben Tag in den Einkaufskorb und wurden voller Vorfreude und mit großer Sorgfalt von mir nach Hause getragen.

Papierserie Paperhouse/Color Ways

Eine kleine Auswahl an Materialien und Werkzeugen war schnell gefunden und so begann mein kreatives Schaffen.


Daraus entstand mein erstes monochromes Mini-Album zur Dokumentation des Miami-Urlaubes im Jahr 2013 als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und damalige Begleitung.





Und weil es richtig Spaß gemacht hat und auch die schwarz-weißen Papiere wundervolle Muster zeigen, habe ich sogar noch ein zweites Mini-Album angefertigt. Diesmal füllte ich es mit Fotos mehrerer Erlebnisse aus meiner Beziehung.






Beide Mini-Alben stehen im nächsten Kurs zur Auswahl, der am 16. April 2016 stattfindet.
Derzeit sind noch Kursplätze frei!


Hier findet ihr die Infos zum Kurs im Online-Shop.


Wenn ihr also Lust bekommen habt und noch am Kurs teilnehmen wollt, schickt doch einfach eine kurze E-Mail an mich (barbara.habison@gmail.com)!

Die Anmeldefrist läuft bis Dienstag, den 12. April 2016.
Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe,
Babs


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...