Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein grungy Stern

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich mal einen ein bisschen anderen Stern für Euch!


Dazu habe ich diese Vorlage genommen, 2 mal auf den tollen Foil Cardstock gezeichnet und ausgeschnitten. Dann habe ich die Sterne mit einem Embossingfolder in der Big Shot geprägt. Anschließend habe ich die Sterne gut mit Distress Paint in black soot betupft, kurz antrocknen lassen und wieder abgewischt. Die schwarze Farbe bleibt hauptsächlich in den Vertiefungen hängen und erzeugt so diesen grungy Look.

Zusammengeklebt habe ich die 2 Sterne mit Heißkleber - diese kleine Heißklebepistole ist wirklich praktisch! - das doppelseitige Klebeband wollte auf der glatten Folienseite nicht so recht halten ... dabei nicht aufs Zwischenfassen des Bandes zum Aufhängen vergessen!!!


Ist wohl ein bisschen eine ausgefallene Weihnachtsdeko, aber mir gefällts :-)

Was sagt Ihr dazu - christbaumtauglich?

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...