Montag, 27. Juni 2011

Reise-Album (FMWL)

In den letzten Tagen habe ich ein FMWL-Reisealbum gemacht, das ich Euch vorstellen möchte. (FMWL = Fill me with Life, copyright Sandy aka The Queen of Bristol.)

Die verschiedenen Taschen und Einsteckmöglichkeiten für Fotos findet ihr in diesem Video, Detailfotos könnt ihr weiter unten ansehen.













Eure Sindra
xox

Die Gewinnerin der Pipilonia-Blog-Challenge #6

Wir haben eine Gewinnerin, die schon einmal ins Schwarze getroffen hat. Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Challenge. Dein Layout ist wunderbar klar und direkt, obwohl das Thema sehr unruhig ist. Du hast viele verschiedene Techniken perfekt eingesetzt und besonders gefällt mir das verwenden der vielen verschiedenen Zahlenformen und -schnitte, die zusätzlich Dimension in das Layout bringen.

Das Gewinner-Layout findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ

Bitte versäumt nicht die nächste Challenge, sie startet in Kürze auf diesem Blog!

Sindra & Sanna
xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...