Sonntag, 2. Juni 2013

Layout nach Sketch

Weil es mir so viel Spaß gemacht hat, nach dem Sketch von scrapfriends.com.au zu arbeiten, habe ich mir gleich noch eine zweite vorgenommen. Schade, dass ich nicht schon viel früher dort war, wo doch Sanna dort Designteam-Mitglied ist.



 Es hat mir wieder viel Freude gemacht!

Eure Sindra
xoxo

Eine drastische Fehleinschätzung!

Nach den Anstrengungen der letzten 2 Wochen - wir hatten eineinhalb Wochen den Elektriker im Haus, der unsere elektrische Anlage auf Vordermann gebracht hat, anfangs dachte ich noch, wenn er in meinem Bastelzimmerbüro fertig ist, habe ich toll viel Zeit, um zu Basteln, aber es fiel mir bald wie Schuppen von den Augen - nach dem Elektriker müssen wir fast alles ausmalen ... den Rest könnt ihr Euch sicher lebhaft vorstellen ;) aber - es sieht wieder alles toll neu aus und die Veranda verwandelt sich in eine richtiges Schmuckkasterl :))) ...


... nach den ganzen Anstrengungen also hatte ich gestern endlich wieder einmal Zeit zu scrappen und ich habe mir einen Sketch von scrapfriends.com.au vorgenommen, den Astrid beim letzten Crop bei Pipilonia mitgenommen hat, und der mir sehr gut gefallen hat.

Derzeit stehe ich total auf bearbeitete Fotos á la Instagram (folgt mir auf Instagram) und so habe ich ein Foto von Minnie verarbeitet, das ich unlängst hochgeladen habe, und das ist dabei herausgekommen. Es hat wieder viel Spaß gemacht und danach war ich echt erleichtert ;)

 

Eure Sindra
xoxo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...