Montag, 5. Mai 2014

Ein letztes Mal Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es heute ein letztes Hochzeits-Set.
Es besteht wieder aus Einladungskarte, Menükarte, Tischkärtchen und kleiner Geschenkbox nach dieser Anleitung.


Das tolle Papier ist dieses hier, kombiniert mit weißem Cardstock, Stempeln, silbernem Embossingpulver, weißem Faden und Halbperlen.

Hier noch eine Detailaufnahme:


Den Faden habe ich einfach über 2 Finger gewickelt, auf die Karte gelegt und ein bisschen zurechtgezupft und dann den Text mit 3D-Pads draufgeklebt. Damit und mit den aufgeklebten Perlen ist der Faden ausreichend fixiert.

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinen Sets ein paar Anregungen geben, egal ob Ihr eine Hochzeit plant oder nicht ;-)

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...