Samstag, 29. Mai 2010

Endlich: Das POTM Juni 2010 - Landpartie

Erst in allerletzter Minute wurden einige der für das Juni-Project of the Month vorgesehenen Papiere geliefert. Daher gerade noch rechtzeitig zum Juni-Beginn das Materialpaket mit Anleitung: "Landpartie" Wer freut sich nicht auf Kirschen, Erdbeeren und sonstige süße Früchtchen, die der Sommer so mit sich bringt? Eine Fahrt aufs Land, um diese Genüsse erntefrisch zu erstehen ist da genau das Richtige. Blauer Himmel, satte Farben und eine Ruhepause im grünen Gras erfrischen dann jeden :) Ohne Fotos geht das natürlich nicht: Den Inhalt findet ihr im Webshop.
Designteam-Mitglied Sandy wird auf ihrem Blog das ganze Kit verarbeiten und ihre Layouts dort vorstellen - also versäumt nicht, dort regelmäßig vorbeizuschauen. Süße Tage wünscht Euch
Eure Sindra xox
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...