Freitag, 24. Januar 2014

Viele Ideen für Distress Glitter

Hallo ihr Lieben!

Für heute habe ich ein kleines Video für euch wieder vorbereitet. Diesmal habe ich Distress Glitter ausprobiert. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich dieses Produkt sehr mag.

- Erstens, weil es nicht so viel Mist macht, wie normales Glitter - der Tisch und die Hände sind nachher leicht zu reinigen.
- Zweitens, weil es gröber ist, als der normale, feine Glitter und dadurch ist der Effekt auch irgendwie ganz anders (mehr Vintage).
- Drittens: er besteht aus kleinen Plastikteilen, die sich nicht unter großer Hitze verformen. Viele gute Gründe also, das Produkt auf Anhieb zu mögen.

Das Video ist wieder mit englischen Untertiteln versehen, falls ihr also Fragen haben solltet, beantworte ich sie gerne. Ich hoffe, das Video gibt euch Anregungen zum Produkt und inspiriert euch, es selbst auszuprobieren! Viel Spaß beim Schauen!!!



Hier sind noch ein paar fertige Karten (mit ganz viel Glitter) zur Ansicht. Weiters könnt ihr hier, hier und hier sehen, wie man das Produkt auf Layouts oder Art Journaling Seiten einsetzen kann.






Bis bald wieder! :)
Eure Sanna

Ich habe folgende Distress Glitter Farben auf dem Video verwendet: Victorian Velvet, Mustard Seed, Peacock Feathers, Fired Brick

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...