Donnerstag, 21. November 2013

Kleines Mitbringsel

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch in Zukunft auch hin und wieder hier zeigen, was ich so gewerkelt habe :-)

Im Moment bin ich ganz verliebt in das Envelope Punch Board. Nicht nur dass man ganz einfach und schnell Kuverts in jeder erdenklichen Größe damit machen kann, auch nette kleine Mitbringsel lassen sich im Handumdrehen damit herstellen.

Nimmt man ein Quadrat mit der Seitenlänge 4 1/2", legt es auf dem Board bei 1/2" an und geht ganz normal nach Anleitung vor, so erhält man dieses Ergebnis:

Dann legt man 3 Ferrero Küsschen hinein

klappt zuerst die kleinen Seitenteile hinein und dann die großen und verschließt das ganze mit einem Band

Eine schöne Masche binden, wenn man Lust hat, macht sich sicher auch noch ein kleiner Anhänger gut - und fertig ist eine Kleinigkeit als Mitbringsel, als Betthupferl oder sicher auch nett als Tischkärtchen. Und mit einer Größe von 4 1/2" lassen sich auch super Reste verwerten ;-)

Ich hoffe, ich konnte Euch damit eine kleine Anregung geben und wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...