Donnerstag, 1. Dezember 2011

Challenge Dezember 2011: Ein Zitat oder eine Lebensweisheit muss her

Im Dezember könnten wir euch mit den üblichen Themen, wie Weihnachten oder Neujahrsvorsätze herausfordern. Möchten wir aber nicht. Die letzte Challenge des Jahres soll unsere Meinung nach etwas Anderes beinhalten. Jeder von uns kennt bestimmt viele Zitate und/oder Lebensweisheiten. Diese ergeben ein tolles Journaling oder einen vielsagenden Titel. Deswegen heißt es im Dezember: sucht euch ein beliebiges Zitat und verscrappt dieses.

So, ihr Lieben, rann an die Arbeit! Wir sind gespannt auf eure Werke!

Hier noch unsere Beispielwerke: Sanna macht wie immer den Anfang. Sie hat ihre ausgesuchten Zitate als Journaling verwendet und es toll geschafft, damit eine persönliche Entwicklung darzustellen.


Ich habe eine Chinesische Weisheit ausgewählt, die mich damals, als ich sie das erste Mal gehört habe, sehr berührt hat. Und auch heute noch denke ich oft daran und mache mir Mut, wenn ich mir wieder einmal viel vorgenommen habe :)




Nicht verheimlichen möchte ich auch, dass ich mir aufgrund des Zeitdruckes, unter dem dieses Challenge-Layout wieder einmal entstehen musste, einen Sketch aus dem Internet herausgesucht habe. Diese Reise begann bei Shimelle.com und dieser Gestaltungsvorlage.



Dies ist die letzte Pipilonia-Blog-Challenge und wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen des vergangenen Jahres. Nehmt Euch noch einmal die Zeit für eine Einsendung, denn es winkt wie immer ein Gutschein-Gewinn im Wert von 25,00 Euro!

EDIT: Einsendeschluss ist der 25.12.2011 :)

Alles Gute auf Eurer Reise wünschen Euch
Sindra & Sanna
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...