Dienstag, 8. April 2008

Endlich, endlich!

Gestern trafen die neuen Designs von Basic Grey ein! Die sind so schön ... *stöhn* Glücklicherweise hatte ich alle Artikel schon in den Webshop eingebucht, sodass ich die einzelnen Produkte nur mehr als aktiv markieren musste. (Ihr wisst, der Berg von Arbeit ist noch nicht viel kleiner geworden.)

Alle Linien sind wieder sehr schön geworden:
SULTRY beispielsweise zeichnet sich durch zarte Rosa- und Grüntöne mit ein bißchen Erdbraun aus - gerade richtig, um Frühlingsgefühle auszuleben.
CUPCAKE schließt von der Stimmung her an TWO SCOOPS an, allerdings in einer anderen Farbschiene - vorwiegend himbeer, blaubeer und limone -, es ist sehr fröhlich und erinnert an ein Kindergeburtstagsfest.
ARCHAIC ist ein richtiges Burschen- bzw. Männerdesign in erdigen Tönen, braun, orange und graugrün. Obwohl ich ja sonst nicht so bin, haben es mir die Dinosaurier besonders angetan. Die Chip Sticker Shapes sind ein echter Hingucker.
SUGARED ist das genaue Gegenteil, ein Design für Mädchen, aber für uns große Mädchen ;-) Hier herrschen pudrige Rosa- und Beigetöne vor - und ich zweige mir davon garantiert etwas ab!
BOXER ist aber mein absoluter Favorit! Satte Primärfarben - rot, blau und grün - und feine Linien und Details zeichnen diese Designschiene aus. Diese PPs sind sicher vielseitig einsetzbar.



In solchen Momenten bin ich wirklich froh, meinen Scrapbooking-Webshop aufgebaut zu haben. Es ist zwar enorm viel Arbeit, aber solche glücklichen Augenblicke wiegen dann alles wieder auf.

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

Viel Arbeit

Mein Schreibtisch sieht derzeit so aus:

Und mein Schreibtisch ist groß, was sich in manchen Fällen als praktisch erweist. Jetzt allerdings nicht, denn der halbe Haufen auf der linken Seite ist Arbeit - zu dessen Gunsten ich das kreative Chaos auf der rechten Seite leider momentan außen vor lassen SOLLTE. (Wie war das eigentlich mit der linken und der rechten Gehirnhälfte, welche ist die logische und welche die kreative? Und hilft mir diese Erkenntnis, meinen Schreibtisch wieder ins Reine zu bringen?)

Egal, ein fast fertiges Scrapprojekt habe ich endlich nochmal in die Hand genommen und tataaa!

Mein Minibook Sindra & Nina - das sind die Zwillingstöchter meiner Kusine. Ich musste unbedingt das neue Papier von Teresa Collins, das ich im Shop habe, ausprobieren. Die Bella Girl Die-Cuts schienen mir für dieses Vorhaben perfekt, weil die Farbe Rosa dabei ist und das passt so gut für die beiden Mädels. Um das Büchlein zu binden, habe ich, wie von Teresa Collins vorgeschlagen, die Bind-it-All verwendet. Hat super funktioniert!













Auf die anderen Werke von meinem Schreibtisch müsst ihr noch ein bisschen warten.

Bis dahin:
Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...