Freitag, 8. August 2014

Sweet

Hallo ihr Lieben!

Plus One ist eine meiner Lieblingskollektionen von heuer. Ich mag die Muster und die Farben, denn sie sind einfach perfekt für meine Bubenlayouts. Da mein Sohn grün sehr gern hat, habe ich auf diesem Layout besonders viel von seiner Lieblingsfarbe verwendet.


Diese kleinen Quadrate von Webster´s Pages habe einfach perfekt zum Stil der Papiere gepasst. Ich habe schließlich nur beide mit einem Stift umrandet, damit sie sich besser vom Hintergrund abheben.




Washi Tape, Pailletten und Farbkleckse durften hier natürlich nicht fehlen. Jeder hat so seine Lieblingsprodukte, nicht wahr? Und diese schwarzen Buchstaben sieht man derzeit überall im Internet auf diversen Layouts. Ich mag sie auch sehr, und natürlich musste ich sie hier verwenden :)!!! Schwarz verwende ich sowieso sehr gerne als Kontrastfarbe auf meinen Werken, also war es wohl keine Überraschung, dass mir diese Buchstaben zusagen würden :)...

Viel Spaß beim Scrappen!!!
Eure Sanna

Materialien:
Patterned Paper: Webster´s Pages - Our Travels & American Crafts- Plus One Collection; Buchstaben: American Crafts, SODAlicious; Washi Tape: MT Deco; Wood veneer: Studio Calico; Pailletten: Rayher Hobby; Glimmer Glaze: Tattered Angels; Stift: Sharpie, Gel pen white; Kleber: Aleene´s.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...