Dienstag, 29. April 2008

Presseecho

Wieder ein PR-Erfolg, den ich meiner Freundin Edith Weindlmayr - sie ist Kommunikationsberaterin - zu verdanken habe. Nachdem ich den Interviewtermin aufgrund einer dicken Grippe verschieben musste, hat Mathias Ziegler von der Wiener Zeitung nun ein tolles Portrait über mich verfasst - zu finden ist es hier http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3889&Alias=wzo&cob=342128.



Ich hoffe, dass es die Scrapbooking- und Mixed-Media-Szene in Österreich wieder ein bißchen weiterbringt!

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

1 Kommentar:

  1. Ich hab´s ja schon im Forum gelesen, dass dieser tolle Artikel über dich in der Zeitung stand. Ist ja echt super! Herzlichen Glückwunsch!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...