Freitag, 6. Juni 2008

Ein Kärtchen in Ehren ...

Den Schuhstempel habe ich neulich zusammen mit anderen Vintagemotiven bei einem Stempelflohmarkt von Sorellina/Sabs erstanden. Er ist mir gleich ins Auge gesprungen und - sobald ich nach der Geschäftseröffnung etwas Zeit hatte - habe ich ihn auch gleich verarbeitet.



Schaut doch mal bei Sorellinas Blog vorbei, sie macht wunderhübsche Karten, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind: Sorellinas Stempelecke

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

1 Kommentar:

  1. Oh, Werbung für mich *rotwerd* das is ja soo lieb von dir :)

    Die Karte ist echt klasse geworden und wie ich sehe ist der Stempel bei dir in den besten Händen!! Ich hatte ihn früher mal sehr gerne genutzt, aber in letzter Zeit waren mir die Ideen dazu ausgegangen, vor allen Dingen weil ich ja auch wieder viel mehr Niedlich stemple und weniger Vintage.

    Ich bin schon auf weitere Werke gespannt und freue mich, dass du etwas Zeit hattest etwas zu stempeln.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...