Donnerstag, 5. Juni 2008

... proudly presents

Es war ein langer und arbeitsreicher Mai, aber - mit Hilfe meines Mannes und meiner Familie - habe ich es rechtzeitig geschafft und mein neuestes Großprojekt auf die Beine gestellt: Pipilonias kreative Welt - Der Laden!

Der Show Room ist zwar sehr klein, sodass ich wirklich nur das Scrapbooking-Zubehör ausstellen kann, aber ich kann innerhalb von Sekunden auch alle Mixed-Media-Sachen aus dem kleinen Lager holen.

Hier einige Bildchen von der Eröffnung und damit ihr seht, was Euch erwartet, wenn ihr mal bei mir vorbeikommt.











Wer gerne einmal vorbeischauen möchte, der Laden befindet sich im 23. Bezirk von Wien, in der Gesslgasse 2A, direkt an der Straßenbahnlinie 60.

Öffnungszeiten
Montag 9-12 und 15-18
Dienstag 9-12 und 15-18
Mittwoch 9-12
Donnerstag 9-12 und 15-18
Freitag 9-12 und 15-18
Samstag 9-12

Weitere Details zu Anfahrt und Parkplätzen sowie zum Kursangebot findet ihr auf der Seite http://www.scrapbooking-wien.at/.

Pimp your creativity!
Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Oh WOW! Sooo klasse!! Hättest du den Shop denn nicht in Linz aufmachen können? *kicher* Dann wäre ich schon deine 1. Stammkundin ;)

    Nein wirklich,sehr schön und ich freu mich total für dich! Wenn ich mal in Wien bin komme ich bestimmt vorbei!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabs! Würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen. Leider wäre Linz ein weiter Weg in die Arbeit für mich ;-)
    Aber wer weiß, vielleicht werden Scrapbooking und Paper Arts so ein Renner in Österreich, dass es schon bald Filialen von Pipilonia gibt *lol*
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...