Dienstag, 29. September 2009

Ei´n hab ich noch!

Und hier kommt noch Pipilonias ganz persönliches Neuig-keitenüberraschungsvorankündigungssneakpeekschnipsel. Mehr wird noch nicht verraten, es sei nur so viel gesagt: Es hat mich - neben dem Magazin "Die Scrapperin" - den halben Sommer beschäftigt und wird auch in Zukunft noch einen Gutteil meiner Zeit benötigen ... Aber es ist soooo komfortabel!!! Hab ich Euch nun vollendsverwirrt? Gut so ;-) Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. na da bin ich aber jetzt wieder neugierig Sindra!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was immer es ist, ich freu mich schon drauf! Hmm...müsste ich raten würde ich sagen, es ist ein monatliches Kit. Oder vielleicht ein Workshop? Mehr verrätst du wirklich nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit der Zeitschrift habe ich noch erraten, aber das macht mich stutzig. Bin schon sehr gespannt. LG, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich glaubs nicht, zum ersten Mal hat's geklappt, sonst steht immer, dass mein Comment nicht veröffentlichen geht, hihi.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sindra! Deine Zeitschrift habe ich auch schon in Deutschland zum Bestellen gesehen, das geht ja schnell, bin beeindruckt! LG, Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sindra!

    Hab ganz zufällig auf die Shop-Homepage geschaut und was seh ich da... ein völlig neu gestaltete Homepage. Ich find sie klasse, cool und trendy :)

    Gibt es den Punkt "Neues" in Zukunft auch wieder ?

    lg,
    Nicole (Freischi)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...