Samstag, 19. September 2009

Sanna hat recht ...

... es ist fast so, wie ein Kind zur Welt zu bringen. Ich bin sooooo stolz! Niemals hätte ich gedacht, dass es die Kinderjahre noch im Mutterleib überspringt und gleich als Ärztin, Feuerwehrfrau, Ballerina zur Welt kommt! Hier mal das Ultraschallbild für alle werdenden Mütter ;-) Noch darf ich - in meiner Eigenschaft als Lektorin - ja auch nur die Druckfahnen streicheln, aber, obwohl ich selbst 15 Jahre lang Zeitschriften gemacht habe, war ich noch nie sooooo aufgeregt und neugierig, das Magazin selbst endlich in den Händen zu halten. Und wieder sind wir bei der Baby-Metapher: So wie Babies ihren ganz eigenen Geruch nach Milch und Haut und Haaren haben, so riecht eine druckfrische Zeitschrift nach Druckerfarbe und Papier. Mehr auf http://www.die-scrapperin.at/. Herzlich willkommen in unserer Scrapbooking-Welt, kleine Scrapperin! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Sindra!

    das ist toll!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hab mir fast schon sowas gedacht. Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...