Mittwoch, 9. Dezember 2009

Ikea-Außenstelle in 1140 Wien meldet

Das war die Beschäftigung von gestern - den Ikea-Shopping-Trip (zumindest zum Teil) aufzuarbeiten.
Zuerst 3x Expedit, anschließend 4x Billy (eines nicht dokumentiert ;-), und die größte Fitzelei von allen: Norden-Ablagetisch, tatataaaa! Ging wieder ganz hervorragend, die bebilderten Aufbauanleitungen von Ikea sind halt schon nicht schlecht ... Note to myself: Beim Guiness-Buch anfragen, wer den derzeitigen Rekord im Ikea-Möbel-Aufbau innehat und denjenigen dann unterbieten - mit verbundenen Augen natürlich, alles andere ist ja bebisch! ;-) So, das war es von den Aufbaubildern vom neuen Laden, wer mehr sehen will, kommt ab 2.1.2010 zum Selbstgucken vorbei oder feiert mit mir und anderen Gästen die Eröffnung am Samstag, den 9.1.2010. Bis dahin
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Wow.....das wird ja super toll.
    Scrapheaven in Vienna!:-)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow super ich freu mich schon sooooo...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sindra!!!
    Ich hab was schönes für dich auf meinen Blog alles liebe Raffaela Hügl.

    AntwortenLöschen
  4. NA Wahnsinn, wenn du mal einen Nebenjob brauchst, dann kannst entweder bei IKEA Sachen aufbauen oder ein privater IKEA-Furniture-Guide werden, der zu den Leuten heim kommt und ihnen erklärt wie sies aufbauen sollen. *lach* Wenn mein Freund nicht ein absolut begeisterter IKEA-Möbel-Aufbauer wäre, dann würde ich dich zum Aufbauen meiner Billys holen.
    Ich freu mich schon sehr auf weitere Bilder vom neuen Laden bzw bin am 2.1. sicher da... *hüpf* wenn nicht schon früher *rüberlins*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...