Montag, 12. Januar 2009

Stöckchen von Sabine

Meine liebe Freundin Sabine - Sie ist Stemplerin - hat mir ein Stöckchen zugeworfen, welches ich gerne aufhebe und auch gleich nutzen möchte, mich nach langer Zeit mal wieder um meinen Blog zu kümmern *genier*. Ich soll also einige Fragen beantworten und das Stöckchen an anderen Blogger weitergeben, damit ihr uns besser kennenlernen könnt. 4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: Tierpflegerin in Schönbrunn (Ferialjob) Werbemittelproducerin in einer Werbeagentur Mädchen für alles in einem wissenschaftlichen Institut Schankhilfe 4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst: Herr der Ringe Brazil (Science Fiction) Das Schweigen der Lämmer Bandits (deutscher Musikfilm mit absolut genialer Filmmusik mit Katja Riemann und Jasmin Tabatabai) - unbedingt mal anschauen oder Musik anhören Orte, an denen du gewohnt hast: Wien und Antwerpen 4 TV-Serien, die du gerne anschaust: The Closer Criminal Intent Desperate Housewives Wir sind Kaiser 4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst: Schottland Island Sahara Kärnten 4 Webseiten, die du täglich besuchst: Raiffeisenbank - Elektronic Banking Kars verschiedene Blogs Youtube (nicht täglich, aber oft) 4 deiner Lieblingsessen: Schokolade Schokolade Schokolade Schokolade 4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest: dort, wo unser neues Kätzchen gerade ist, wo immer das auch sein möge, denn es hat uns noch nicht gefunden, obwohl wir schon einige Zeit intensiv suchen ;-) irgendwo, wo es sehr warm ist in einem amerikanischen Scrap-Laden auf der CHA (Amerikanische Hobbymesse, wo alle Scrapbooking-Firmen vertreten sind *sabber*) 2 Blogs, an die ich das Stöckchen weitergebe: Fröbelsternchen (Susi) Sanna - Ihr Blog ist gerade im Entstehen und ich fügen den Link ein, sobald sie online ist *edit* So, das war es fürs erste von mir. Ich wünsche Euch ein warmes Stübchen und einen wohlgefüllten Basteltisch! Alles Liebe Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. danke... Dein Stöckchen heb ich gern auf!

    Knuddel

    Susi

    freu mich übrigens schon auf Sannas Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Is ja höchst interessant! Ne witzige Idee um etwas mehr über den Anderen zu erfahren :)

    Vielen lieben Dank möchte ich dir auch sagen für die Geburtstagskarte. Sie ist voll schön und ich habe mich sehr drüber gefreut!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh du hast dein Wort nicht gehalten und dein Blog ist immer noch ganz verwaist ;-/
    Aber man kann sich jeden Tag neue Vorsätze machen - das mach ich auch ;-)))

    Alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy!

    Bitte noch 1-2 Stündchen Geduld, ich habe bis dato etliche Posts in der Warteschlange und gerade bin ich bei demjenigen, der Deine Ankuft im Designteam beinhaltet. Da mit aber für den ersten und den 6 noch Fotos fehlen, die ich nur im Laden machen kann, wird es nach 15 Uhr werden, bis alles online ist ...

    Alles Liebe
    Sindra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...