Dienstag, 17. November 2009

144 - ganz schön viel!

Heute sind wir mit dem Ausmalen im Verkaufsraum fertig geworden. Jetzt muss noch der Boden gereinigt werden und dann kann ich ja eigentlich, gleich, ganz schnell anfangen, die ersten Ikea-Möbel aufzubauen. ... Und Nachschub kaufen gehen, es ist dort nämlich sooo viel Platz, da fanden sich doch noch 2 Winkel, wo noch Regale hinpassen ;-) Sobald wir elektrisches Licht haben - man kann es kaum glauben, in einer Weltstadt wie Wien, mit einem führenden Platz unter den Städten mit der höchsten Lebensqualität, dauert es mehr als zwei Wochen, bis Wienenergie Zeit findet, uns den Strom aufzudrehen - geht es das Stiegenhaus hinunter in den zukünftigen Bastelraum. Aber davon ein anderes Mal ... Bis demnächst
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Oh das ist alles so aufregend! So viel Platz - es wird ein Paradies werden. Und dass du dann einen eigenen Raum zum Scrappen hast ist natürlich das Beste dran!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Sindra Taylor Fortsetzung

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht alles so leer aus...macht was dagegen!!! Wir warten auf Eure goodies!!!rein damit!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bleibt einem ja die Spucke weg, so viel Platz :o))))))) Ich denke, du bist dann auch froh, nicht mehr alles ständig verstauen zu müssen, stimmts? Ich glaube da wird dann aus einem 30 minütigen Aufenthalt eine dreistündige Stöbersuchschnupperzeit *freu*. LG, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Einkaufswagerl hast auch schon vorm Geschäft habe ich gesehen, suuuper.

    AntwortenLöschen
  5. Wow......das erste Scrapperparadies in Wien!

    AntwortenLöschen
  6. na da freu ich mich ja schon!
    Das wird ein Paradies werden Sindra!

    Viel Freude und gutes Gelingen noch bei Deinem Umzug!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es ja schon im Forum gesagt...sooo viel Platz und dieses viele Tageslicht. Ein Traum!!

    Ich habe übrigens ein bisschen Werbung für dich und deinen neuen Shop gemacht. Ich bin ehrlich so begeistert davon, dass ich nicht anders konnte!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn direkt bei mir ums Eck. Da wird wohl viel Geld drauf gehen ;-)
    Freu mich schon

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon wirklich Klasse aus - bin mal gespannt wie´s eingerichtet aussieht :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...