Montag, 8. Februar 2010

Ein neuer Style - StreetStyle

Sanna und ich waren fleißig und haben ein neues Materialpaket mit dem Namen "StreetStyle" gemacht. Es war super, zu dem tollen Papier von Glitz Embellis zusammenzusuchen und Sanna hat wirklich tolle Layout damit gemacht. In dem Materialpaket sind viele Fotos mit Ideen, was man alles aus den beigepackten Sachen machen kann und von den Layouts gibt es auch Sketches und eines für eine lustige Karte. Alleine die Farben sind toll finde ich und super geeignet für Buben- oder Männer-Layouts. Boah, die Farben leuchten total :-) Bis bald beim nächsten Kit Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. ...oder für Olivialayouts, die steht nämlich total auf sowas. aber ich habe schon auf Sannas Blog geschrieben, dass mir dazu hunderte Ideen einfallen. Und in natura sieht es dann noch besser aus als auf den Fotos. Das Autopapier finde ich cool und das Maxerlband ist echt witzig :o))) LG, Doris

    AntwortenLöschen
  2. so ein cooles Kit - was da alles drin ist - wow. Da schlagen die Herzen von Buben-Müttern und Wilde-Mädchen-Müttern sicher höher, in die Richtung gibts eh immer viel zu wenig.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Es war herrlich mit dem Materialpaket arbeiten zu können!! Ich kann es nur empfehlen :-) !

    ps. und d. Set passt zu so vielen anderen Bereichen auch, wie zB. Sport, Musik, Teenager ;-)...
    LG. Sanna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...