Montag, 15. Februar 2010

Osterkarten - Kurs bei Pipilonia

Karins Osterkartenkurs, der am Freitag, den 12. März stattfindet, ist nun auch schon geplant und eine kleine Vorschau findet ihr hier: Verschiedene österliche Motive werden gestempelt und alle, die gerne Colorieren lernen möchte, ist hier genau richtig. Dazu gestalten wir noch ein Osternesterl und der Osterhase kann kommen und seine Geschenke darin verstecken ;-) Der Kurs ist zwar schon gut gebucht, aber in den neuen Räumlichkeiten ist genug Platz, sodass wir niemanden abweisen müssen ... Ich bin auf jeden Fall dabei. Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Oh mann da muss ich aber auch kommen, das kann ich mir nicht entgehen lassen! Karins Kurse sind schon immer ein Wahnsinn gewesen und sie war mir in meinen Anfängen eine wahnsinnig geduldige Lehrmeisterin ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sindra!
    Ich würde auch soooo gerne bei dem Kurs dabei sein. Aber habe noch eine ganz wichtige Frage vorher: Wo ist der Kurs, bitte???
    Danke dir
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Claudia der Kurs ist in Sindra's Laden in der Linzerstraße. Infos findest du hier: www.scrapbooking-wien.at

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  4. Sindra zeigst du uns eigentlich die kompletten Karten nun? Die würden mich wirklich interessieren... *hüpf*
    lg sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...