Donnerstag, 4. März 2010

Neue Materialpakete

Zwei neue Materialzusammenstellungen habe ich für Euch: POTM - Project of the Month "Märzenbecher" Dieses Kit macht echt Lust auf den Frühling. Verschiedene bunte Blümchen und grüne Blätter sind ja immer das erste, was man beim Spaziergang oder beim Blick durch den noch großteils im Winterschlaf liegenden Garten sieht und ich kann es dann schon gar nicht mehr erwarten, bis endlich alles grünt und blüht! Von diesem Gefühl haben Sandy und ich uns beim Zusammenstellen des März-POTM inspirieren lassen. Sandy hat schon eine erste Layout-Anleitung verfasst, die dem Kit beiliegt. Ihr könnt das Werk hier ansehen. Selbstverständlich gibt es auch zu diesem Project wieder ein Upgrade aus Embellis. Erhältlich im Pipilonia-Webshop. Multi-Foto-Layout "Ein Tag im Park" Und mit Sanna habe ich ein Kit für ein doppelseitiges Layout zusammengestellt, das echt viele Fotos verträgt. Es beinhaltet das Material, eine bebilderte Anleitung und ist hervorragend für Scrapbooking-Anfänger geeinget. Sanna hat es vor kurzem schon genau in ihrem Blog beschrieben. Erhältlich ist es hier. Und das April-POTM ist auch schon in Arbeit ... Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Hallo Sindra!
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Zettelhalter!
    Ja, das Papier is coloriert - ich hab die Blüten einfach mit Buntstiften bemalt. Das Papier ist soweit ich weiß von Jenni Bowlin - Mini Papers Vintage Black Line.
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. toll was Ihr Euch alles einfallen laßt!
    Da kommt der Frühling definitiv!

    lg Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...