Donnerstag, 10. Juni 2010

Neuigkeiten - Maya Road und October Afternoon

Zwei neue Firmen habe ich ins Programm aufgenommen, und zwar Maya Road und October Afternoon. Bei beiden Anbietern konnte ich an den schönsten Dingen nicht vorbei kommen. :) Von Maya Road habe ich einige Alben und sonst viel Schnickschnack (halbtransparente Sheers, süße Kuverts oder verschiedene Pins) ergattert. Von October Afternoon kamen die tollsten Papiere, verschiedene Karten und auch Buchstabensticker. Die Papiere haben wunderschöne kleinteilige Muster, aber auch süße Motive wie Entchen, gefährliche Monster oder Häuser und Bäume. Das Alles und noch viel mehr findet ihr im Webshop unter den Neuigkeiten. Eure Sindra xox

1 Kommentar:

  1. mmmmmhhhhh leckere Sachen hast du da wieder bestellt.... super!!! Ich freu mich schon drauf.
    Und ich mag auch wie dein Blog jetzt aussieht - so schön rosa!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...