Montag, 12. Juli 2010

Die total coolen Täschchen sind da!

Ha, wer braucht schon Louis-Vuitton- oder Prada-Taschen, wenn sie so einen hilfreichen Begleiter haben kann ;)
Details dazu findet ihr im Webshop.
Ich habe meine Tote ja nun schon ein Jahr und ich verreise an kein Scrapziel mehr ohne sie - wirklich praktisch das gute Stück, denn alle wichtigen Sachen sind darin verstaut und immer griffbereit - und das beste: Wenn ich meine Tote aufgeräumt habe, ist mein Scraptisch so gut wie "sauber" *lol* Tja, jetzt frage ich mich nur noch, wann frau Scrapbooking-Manolos bekommen kann *lol* Hitzefeste Grüße Eure Sindra xox

2 Kommentare:

  1. ich habe diese Täschen schon in deinem Webshop bewundert :-)....

    vielleicht sollte ich mir jetzt auch so eine tasche zulegen, damit du bei mir nicht mehr angeben kannst *ggg*...

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab sie gestern live bewundert *zungezeig* Ich könnte mich nicht entscheiden, welche cooler ist. Auf jeden Fall ist es brilliant, dass du so eine tolle Auswahl hast, Sindra!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...