Montag, 6. September 2010

POTM Back to Work, oder: Wenn der Postmann 2x klingelt

Mein Postler hat mich heute sehr glücklich gemacht. Nein, nicht was ihr jetzt denkt ;-) Er hat mir Papier gebracht, auf das ich schon dringend gewartet habe, weil schließlich auch aktuelle Designs ins neue September-POTM rein sollen. Und passend zum allgemeinen Start in die arbeitsreiche Herbstsaison starten wir mit dem Project of the Month "Back to Work": die Schule beginnt wieder und auch in der Arbeit geht alles schneller von der Hand, weil KollegInnen, KundInnen und LieferantInnen nach dem "Sommer" wieder vollzählig am Start sind. Sandy hat eine tolle Anleitung für ein Minibook geschrieben. Ich wünsch´ Euch allen einen ruhigen, sonnigen Herbst! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. ich wünsch Dir schon mal viel Kraft für den Herbst und die Arbeit die erbringt!
    Wow das sind tolle Sachen Sindra!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja und wie schön diese Sachen sind. Schnupper, schnupper.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht ja wieder schwer nach einem "Must Have" aus und die Farben sind so schön!!!

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das Kit ist soooo schön!
    Ich bin immer noch beim streicheln, weil ich mich nicht überwinden kann was davon zu verwenden. Dann ist es ja weg!!! ;-)
    lg Olivia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...