Montag, 22. November 2010

Ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß von Pipilonia

Leuteln, ich bin heuer so früh wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr in Weihnachtsstimmung :)
Daher ein kleiner vorweihnachtlicher Gruß von mir an Euch! Lasst nach Möglichkeit keine Hektik aufkommen und konserviert, hegt und pflegt jeden freundlichen, friedlichen oder fröhlichen Gedanken oder ein solches Gefühl und gebt es weiter an Eure Familie, Freunde oder einen Menschen, der Euch auf der Straße begegnet!
Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Oh dankeschön liebe Sindra! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sindra!
    Ich sehe gerade, dass du ein Follower von mir geworden bist - dankeschön!
    Liebste Grüße aus dem 10. Bezirk :-)
    Ulina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...