Freitag, 8. Januar 2010

Endspurt und Eröffnungsfest

Uff, morgen früh ist das offizielle Erföffnungsfest, ein paar Dinge sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig - mit großer Unterstützung durch meinen lieben Mann, ohne den ich den Traum "Pipilonia" nicht in die Realität umsetzen könnte!
Ich bin stolz, es ist wirklich wunderschön geworden! Sehr klar und dezent und mit wirklich viel Platz zum Schauen und Staunen (obwohl sich das noch ändern könnte, es ist immer noch genug Ware im Keller, die es in den Verkaufsraum schaffen möchte ;-). Ein paar Impressionen gefällig? Und hier noch das passende "Vorher-Foto" ;-)
Ich habe jetzt einen schönen großen Bastelraum, der noch etwas nackt wirkt und in der nächsten Zeit in Kursen und Crops mit Leben gefüllt werden soll. Wir sind heftig an der Planung und die aktuelle Kursliste findet ihr demnächst auch hier: www.scrapbooking-wien.at/kurse.html Ich bin schon aufgeregt. Morgen ist das große Fest! Sanna und Sandy vom Pipilonia-Designteam werden mich unterstützen. Und auch Karin, vielen bekannt als stempelfloh, die uns ab demnächst tolle Stempeltechniken beibringen wird, kommt vorbei. Ihren Blog findet ihr hier: http://stempelfloh.blogspot.com/. Wer morgen (9.1.2010, 9.00 bis 12.00 Uhr) Lust hat, kann sich ein Embellishment für eine Scrapbooking-Seite oder ein Projekt machen. Es könnte beispielsweise so aussehen: Selbstverständlich sorgen wir auch für Euer leibliches Wohl mit Kaffee und Mehlspeisen oder Sekt und Brötchen! Ich freue mich, euch morgen zahlreich zu sehen! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Schmacht....ochhhhh und ich bin soooo weit weg...aber ich komm bestimmt vorbei wenn ich die Omi wieder in Wien besuche....

    Viel Spaß und Erfolg wünscht Dir Saphira aus München

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Traumhaft schön! Schade, dass ich nicht durch den PC komm. Aber ich werd sicher mal vorbeikommen und wahrscheinlich ein paar Stunden verbringen!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Laden sieht ja toll aus. Ich würd ja sooo gerne vorbei kommen, aber leider sind die Wettervorhersagen für morgen nicht so toll. Aber ich werde sicherlich mal vorbei gucken und mir den Laden samt Einrichtung ansehen. Das ein paar Sachen mit mir nach Hause kommen, wird sich wohl nicht vermeiden lassen. ;)
    lg und eine tolle Eröffnung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sindra - da habt Ihr ja ganze Arbeit geleistet - sowas von toll!
    ...und der einzige Tag an dem ich demnächst in Wien sein werde ist ein Sonntag - Gott, wie ungerecht! Dabei wollte ich so gerne mal bei Dir "live" einkaufen.

    Ich wünsch Dir ein wunderprächtiges Eröffnungsfest und noch viel Freude mit dem neuen Laden!

    Alles Liebe,
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!
    Sieht toll aus!

    LG
    ToM

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so,ich freu mich so *tanz* *hüpf*
    Das wird ein Fest!!!!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles Gute und viele Verkäufe für Dein tolles, neues Geschäft.
    Ich beneide alle, die heute zur Eröffnungsfeier gehen können.
    Meine Schwester geht aber auch hin und so hab ich ihr gleich angeschafft, daß sie mir was mitbringen soll.
    Also nochmals viel Glück und alles Liebe zur Geschäftseröffnung!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Dein Laden schaut wirklich toll aus, ich hoffe, ich schaff es auch irgendwann einmal, ihn mir anzuschauen
    Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  9. oh ist das toll!

    Wenn ich wieder auf den Beinen bin...
    aber das kann noch ein bissi dauern...

    hab mir am Tag nachdem ich bei Dir war den Unterschenkel so saublöd gebrochen, daß ich nach einer OP bis Silvester im KH war...super was?

    Ich freu mich schon auf den ersten Besuch im neuen Reich!

    Viel Erfolg!!!
    xxxSusi

    AntwortenLöschen
  10. Na um HIMMELS WILLEN...sooo schön! Hach, hoffentlich habe ich bald mal die Gelegenheit wieder nach Wien zu fahren. Ich war noch nie in einem Scrapbooking oder Stempelladen ;( und auch auf eine Messe habe ich es bisher nicht geschafft. Muss ein traumhaftes Gefühl sein alles in echt zu sehen und ein bisschen anzugrabbeln *lach*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...