Donnerstag, 14. Januar 2010

After "The Great Hack´n"

Nach der Epoche "The Great Hack´n" (4.10.2009 bis 8.1.2010 - gut merken, falls der Geschichtelehrer demnächst fragt) kam das Eröffnungsfest und der erste freie Nachmittag. Zur Eröffnung bekam ich von Sandy das Gästebuch, das ich mir von ihr gewünscht hatte.
Danke für die lieben Kommentare und Glückwünsche, die ihr mir eingetragen habt!
Den ganzen Vormittag wurden mit Sanna fleißig Embellishments gemacht, getratscht und Neuigkeiten ausgetauscht!
Und es trafen sich viele "alte" Bekannte wieder. In der Woche darauf kam mein erster freier Nachmittag seit Beginn der Renovierungs- und Übersiedlungstätigkeiten. Da es draußen ausnahmsweise sonnig war, konnte ich mit meinem Mann einen Spaziergang unternehmen. Trotzdem war es kalt, wie sehr, seht Ihr hier: Und auf dem Balkonboden fand ich diese zarten Schönheiten (bitte anklicken und vergrößern)! So verfliegen die Tage, Katerchen zieht schon einen Fotz, weil es draußen immer noch so kalt ist und verwöhnte Katzenpfoten das nicht mögen, und ich hoffe auch, dass es bald taut und Frühling wird. Schaut demnächst vorbei, die Kusliste *edit* Kursliste ;-) geht bald online und Sandy und ich hecken wieder Neuigkeiten aus!
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Gratulation Sindra zum neuen Laden....endlich! Schade, dass ich beim Eröffnungsfest nicht dabei sein konnte :(

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum tollen Shop, ich komme bald!LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Kussliste? Cool - im Amiland verkaufen sie auch Küsse ;-)
    Super, dass keiner von uns beiden in die Kamera schaut *lach*
    deine frostigen Fotos finde ich wunderschön und ich wäre schwer dafür wenn du 1-2 Blatt von deinen Tonnen von Papier hernimmst und die Bilder für die "Eiskristalle" Challenge verscrappst.... na?????

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Eröffnungsfeier war echt toll!! Es hat sehr viel Spaß gemacht!!!
    Wünsch dir viel Erfolg mit deinem super tollen neuen Geschäft!!!

    Die Frostfotos finde ich auch super schön!!! Solltest sie wirklich für "Eiskristalle" Challenge verscrappen!!

    Liebe Grüße,

    Zsu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...