Donnerstag, 28. Januar 2010

Kurse über Kurse

Hach, ich bin schon so aufgeregt. Nach der vielen Arbeit mit der Übersiedlung gönne ich mir nun kommenden Samstag einen Workshop bei Sandy, Iris und Danyeela in Horn. Endlich wieder mit alten Bekannten gemeinsam kreativ sein, das kann ich schon gar nicht mehr erwarten. Die Sneaks sind ja toll, ich bin gespannt, was auf mich zukommt. Einen anderen Kurs gibt Sandy kommenden Mittwoch, den 4. Februar bei mir im Laden - es ist der erste seiner Art und nachdem ich hier jetzt viel Platz habe - es sind noch Plätze frei! Als Anregung gibt es noch 2 Sneaks von Sandys Mini-Album "Be my Valentine". Wenn es sich ausgeht, will ich auch mitnachen :-) Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Hallo Sindra,

    hast du für Donnerstag noch einen Platz frei? Ich würde auch gerne mitmachen. Ich kann dir gleich morgen das Geld überweisen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu ich freu mich wenn du kommst, Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...