Donnerstag, 13. Mai 2010

Ein gesünderes Leben

Ich versuche, ein gesünderes Leben zu führen: Seit einiger Zeit verzichte ich so weit wie möglich auf Schoki und Süssigkeiten - ganz schwierig ;) Heute bin ich gemeinsam mit meinem Mann um 5:15 morgens aufgestanden und habe mich von ihm auf seinem Weg in die Feuerwache zum Ausgangspunkt meines Morgenlaufs mitnehmen lassen - mühsam, aber erfrischend :p Und ich habe mir ganz fest vorgenommen, weniger zu arbeiten - mal sehen, wie lange ich das durchhalte - und dafür mehr zu scrappen - das hat jedenfalls gleich geklappt :) Vor Euch die Welt Die neuen American-Crafts-Sachen finde ich wirklich entzückend. Ich habe vor allem Papiere in zarten Farben und dezenten Mustern bestellt und die neuen Linien lassen sich auch untereinander hervorragend kombinieren. Hier habe ich Papiere aus 2 verschiedenen Kollektionen gemeinsam verarbeitet - Blue Skies: Peaceful Easy Feeling und Creamy Coconut und Dear Lizzy: Snapdragon Soiree - ein Fabric Paper, das selbstklebend ist. Davon bin ich restlos begeistert. Die apricotfarbene Blume habe ich jetzt seit 2008 gehütet wie meinen Augapfel und ich glaube, hier passt sie einfach perfekt drauf, nicht wahr? Der Fabric Brad ist von Crafts etc. und die Bordüre mit den Bällen ist die Rückseite der Allonge vom Creamy-Coconut-Papier ;-) Bis bald Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Genial Sindra! Und die Blume passt hervorragend!
    Aber um 5:15 aufstehen find ich nicht erfrischend - da würd ich nicht mal die Augen aufbekommen ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist wunderschön geworden!! Und die Blume passt wirklich perfekt dazu!! Hast sehr hübsche Nichten!!
    Einen schönen Abend noch!

    LG, Zsu

    AntwortenLöschen
  3. Super LO, die Blume ist perfekt dazu!

    5:15 aufstehen wäre mein Tod, lass ich also lieber bleiben...und keine Schoko ....das kann ich meiner Umwelt doch wirklich nicht zumuten (du hast für beides meine grenzenlose Bewunderung!)

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ichmich doch shcon auf die Kommunionsbilder und das was Du daraus zaubern wirst?!
    Übrigens hab ich die Fotos von Deinem schönen Shop nun auf meinem Blog - http://saphiraswelt.blogspot.com/2010/05/noch-mehr-ordung.html

    Schön wars - bis bald mal wieder!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na servas, von Liesing nach Breitenfurt zu laufen ist auch net schlecht. Schön, wenn eine Blume so schön passt. Ich habe auch immer Sachen, die ich mir ewig für etwas Besonderes aufhebe und dann "bumm" passen sie ursuper zu einem LO. Und das LO mit den zwei herzigen Mädels ist echt gelungen (erinnerst mich an meine zwei Olivia & Celina, eine ist blond, die andere dunkel). LG, Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...