Mittwoch, 10. November 2010

Minibook Amsterdam 2010

Die Papierserie "Restoration" ist Crate Paper phänomenal gut gelungen, finde ich. Daher habe ich diesmal meine Tote-ally coole Scraptasche mit nach Hause genommen und dort die Amsterdam-Fotos vom heurigen Urlaub verscrappt. Ich habe immer 4 Fotos verkleinert und auf ein 10x15-cm-Foto gestellt, sodass die Fotos auf 5x5-inch-Seiten passen. Ich hab mir von der gleichen Serie auch die Chipboards mitgenommen und so bin ich mit ganz wenig Werkzeug ausgekommen - back to the basics, quasi :) Schaut doch bald wieder vorbei, denn in den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich im Sommer und Herbst sonst noch so gemacht habe! Eure Sindra xox

Kommentare:

  1. Ich bin richtig verliebt in dieses Bücherl...und in natura ist es noch viiieeell schöner!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt schön geworden *schmachz*, die Papirln sind voll schön! LG, Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...