Montag, 18. April 2011

Oster-Crop bei Pipilonia und "Sweetie Pie"

Ich sag´s Euch, es war mal wieder oberlustig beim Crop bei Pipilonia! Es wurde gescrappt, Karten wurden gebastelt, selbstverständlich gab es ein Buffet, eine liebe Gästin brachte Bisquitroulade und ein kleines Projekt mit Color Wash wurde auch gemacht.

Hier ist mein Layout - mal wieder mit einem Mörderfoto. Nein, nicht von mir, sondern wieder von Lilly, der unangefochtenen Meisterkatze der unsäglichen Gesichtsausdrücke ;)


Viel Spaß
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. so ein tolles buntes Layout! Super! Deine Miezen sind echt ein Wahnsinn - was fütterst du denen nur? *lach*

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus, als hätte dich die Challenge auch auf die Regenbogenidee gebracht. Die Farben sind sehr schön zusammen gestellt und deine Mieze ist wie immer zum Schießen!!! Den Nugget mit dem Katzengesicht finde ich herzig.

    LG, Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...