Freitag, 27. Mai 2011

Das Videozeitalter zieht ein bei Pipilonia

Wie einige von Euch ja schon gesehen habe, besitze ich seit kurzem eine Videokamera. Der erste Einsatz war bei der Vorstellung des neuen Project of the Month. Aber das war nicht der einzige Zweck, zu dem ich mir die Kamera angeschafft habe. Ich möchte neben Produktvorstellungen in Zukunft auch Tutorials und Anleitungen machen und online stellen - und bin froh, dass es auch eine Video-Bearbeitungssoftware gibt, mit der ich meine Versprecher ausmerzen kann ;)

Lange habe ich herumgetüftelt und mein Büro und Scrapzimmer 2x umgedreht, um die beste Kameraposition und schattenarme Beleuchtung zu bekommen. Heute hat mein mir angetrauter Superhelden-Heimwerker eine passende Konstruktion gebaut - sehr einfallsreich. Ich komme mir zwar vor, als hätten die Aliens mich endlich geholt, aber es erfüllt seinen Zweck und kann nach Gebrauch wieder eingefahren werden.

























Die Lampe ist übrigens eine Zusammenstellung aus einer Wohlfühlleuchte, die ich mir vor Jahren mal gekauft habe - natürlich nie verwendet, aber glücklicherweise nicht entsorgt - und einer Katzenhängematte, weil ich dachte, meine beiden würden darauf ganz toll abfahren - ist aber nach 2 Tagen neben der Leuchte am Dachboden gelandet *lol*.

Also, ihr werdet noch von mir hören!

Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. total raffiniert ! Ja unsere Superhelden Heimwerker sind einfach durch "nichts" zu eretzten!
    Hab Deinen Kanal gleich mal abonniert aufYou TUbe!
    Ganz liebe Grüße vom Waldviertel.. bin schon fast umgezogen---

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat er ja super gelöst!! Er ist wirklich ein Held :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sindra- dein Mann ist ja wirklich ein Schatz, er unterstuetzt dich super - der WS gestern war wirklcih gelungen bei dir - das gebundene Buch ist sooooo toll - hab eine riesen Freude damit - vielen Dank fuer deinen Einsatz mit uns Maedls-so nun muss ich es erst fertigstellen :-))) lg von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine unfassbar geniale Konstruktion, sowas hab ich ja noch nie gesehen. Da muss man wohl 2 Mal überlegen ob man nicht selber auf dem Kopf steht! Bin schon sehr gespannt auf weitere Videos! *freu*

    lg sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...