Donnerstag, 21. Juli 2011

Hurra, die neuen Stanzen sind da!

Anfang der Woche sind 3 Lieferungen zusammengekommen - 19 Kisten im Geschäft. Die wohl spanndensten Kisten waren jene mit den neuen Martha-Stewart- und EK-Success-Stanzen ...





Die Stanzen nehmen tatsächlich den riesigen Basteltisch im Laden in Anspruch - jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich diese Mengen im Regal unterbringe :)

Welche Stanzen im Detail gekommen sind, sehr ihr hier Martha Stewart und hier EK Success.

Wollt ihr wissen, mit welchen Stanzen ich meine Sammlung vergrößern will?



Und wenn ich ganz brav bin, dann auch noch dieser hier :)

Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Du arbeitest im Paradies! Beneidenswert! :-)
    Wahrscheinlich sind die so schnell weg, dass gar nicht mehr viel Regalfläche nötig sein wird...!

    AntwortenLöschen
  2. DAS sind interessante Neuigkeiten :-)!

    AntwortenLöschen
  3. oh wunderschöööne Stanzen, juhuuuuuuuu LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...