Montag, 28. November 2011

Challenge #11 hat eine Gewinnerin!

Na, diesmal habt ihr es uns wieder besonders schwer gemacht! Viele Teilnehmerinnen und tolle Arbeiten. Wir mussten diesmal wirklich lange überlegen und es ist uns nicht leicht gefallen eine einzige Gewinnerin auszuwählen.

Gewinnerin ist ... Susie!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Karten sind wirklich entzückend und besonders gefallen hat uns, dass Du auch noch passende Kuverts dazugestaltet hast. Die Gewinnerwerke findet ihr hier: http://susie-myuniverse.blogspot.com/2011/11/pipilonia-challenge-november.html

Bitte hole Dir rasch Deinen Gewinn ab!

Und eine letzte Chance auf einen Gewinn bei Pipilonias Blog-Challenge gibt es noch im Dezember. Das Challenge-Thema kommt in Kürze hier auf diesem Blog.

Liebe Grüße
Sindra & Sanna

Kommentare:

  1. juhuuuu,
    ich freue mich sehr....
    vielen dank!!
    bis wann kann ich meinen gewinn im geschäft abholen kommen?
    vielen dank noch mal und lg susie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susie!
    Bitte bis Jahresende einlösen ...
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Susie, deine Karten sind wirklich gelungen.

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich möchte dir auch noch gratulieren, die Karten sind sehr schön. Ich denke, die die sie erhalten werden sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...