Sonntag, 6. November 2011

Nächster Video-Workshop online: Mini-Album mit Aktenhülle

Der zweite Video-Workshop ist online! Da zeige ich Euch ein Minialbum mit einer Hülle, wie sie gerne in Kanzleien für Aktenberge verwendet wird. Ihr könnt Eure Fotos geordnet in ein kleines Heftchen, das in der Hülle enthalten ist, einkleben und dekorieren.



Damit ihr bei der Herstellung weiterer Aktenhüllen-Alben etwas Abwechslung habt, zeige ich Euch zwei verschiedene Verschlüsse.




Das Workshop-Video dauert 1 Stunde und 15 Minuten und zum Ansehen ist ein (kostenloses) Youtube-Konto nötig. Selbstverständlich könnt ihr mir Eure Fragen zum Arbeitsablauf mailen, wenn Euch noch etwas unklar ist ...

Hier ist eine kurze Video-Vorstellung und welche Werkzeuge und welches Material ihr benötigt:



Den Video-Workshop gibt es ohne Material, d.h. ihr könnt sofort mit Eurem eigenen Papier und Zubehör loslegen oder mit Wunschmaterial, da müsst ihr mir nur mitteilen, welche Serie Euer Favorit ist und ihr bekommt dann das Papier sowie das wichtigste Zubehör zugesendet. Details findet ihr im Shop.

Eure Sindra
xox

1 Kommentar:

  1. Was du immer für tolle Minialbum-Ideen hast! Ich werkle gerade an einem...
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!
    LG,Ulina
    PS; Ach, und ich muss auch einmal erwähnen, dass deine Ringe ein Hit sind (auch der vom letzten Video)! Bin ein Fan von großen Ringen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...