Donnerstag, 1. Dezember 2011

Challenge Dezember 2011: Ein Zitat oder eine Lebensweisheit muss her

Im Dezember könnten wir euch mit den üblichen Themen, wie Weihnachten oder Neujahrsvorsätze herausfordern. Möchten wir aber nicht. Die letzte Challenge des Jahres soll unsere Meinung nach etwas Anderes beinhalten. Jeder von uns kennt bestimmt viele Zitate und/oder Lebensweisheiten. Diese ergeben ein tolles Journaling oder einen vielsagenden Titel. Deswegen heißt es im Dezember: sucht euch ein beliebiges Zitat und verscrappt dieses.

So, ihr Lieben, rann an die Arbeit! Wir sind gespannt auf eure Werke!

Hier noch unsere Beispielwerke: Sanna macht wie immer den Anfang. Sie hat ihre ausgesuchten Zitate als Journaling verwendet und es toll geschafft, damit eine persönliche Entwicklung darzustellen.


Ich habe eine Chinesische Weisheit ausgewählt, die mich damals, als ich sie das erste Mal gehört habe, sehr berührt hat. Und auch heute noch denke ich oft daran und mache mir Mut, wenn ich mir wieder einmal viel vorgenommen habe :)




Nicht verheimlichen möchte ich auch, dass ich mir aufgrund des Zeitdruckes, unter dem dieses Challenge-Layout wieder einmal entstehen musste, einen Sketch aus dem Internet herausgesucht habe. Diese Reise begann bei Shimelle.com und dieser Gestaltungsvorlage.



Dies ist die letzte Pipilonia-Blog-Challenge und wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen des vergangenen Jahres. Nehmt Euch noch einmal die Zeit für eine Einsendung, denn es winkt wie immer ein Gutschein-Gewinn im Wert von 25,00 Euro!

EDIT: Einsendeschluss ist der 25.12.2011 :)

Alles Gute auf Eurer Reise wünschen Euch
Sindra & Sanna

Kommentare:

  1. Liebe Sindra,
    liebe Sanna,

    viel zu schnell geht ein Jahr vorüber und ich wollte doch so gerne viele Layouts zu euren Challenges machen - nur die liebe Zeit....

    ... aber diesmal hab ich es geschafft und bin Eurem Aufruf gefolgt:

    http://eni-base.blogspot.com/2011/12/ihr-wollt-papier-sehen-na-klar-oder.html

    Ich wünsche Euch noch viele Einsendungen, eine schöne, möglichst ruhige Advent- & Weihnachtszeit und alles,alles Liebe für Euch und Eure Familien.

    lg
    Irene/TanteEni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mein Link hat sich geandert. Hier der richtige zur Challenge 12:
    http://andreapetersen.blogspot.com/search/label/Pipilonias%20Challenge%20%2312
    Viele Gruesse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich versuch auch mal mein Glück...
    vielleicht, wer weiß, hier mein Link:
    http://brigadiers-kinkerlitzchen.blogspot.com/2011/12/ein-zitat-oder-lebensweisheit-bei.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sindra, liebe Sanna!

    Es ist ja schon fast traditionell, dass ich im letzten Moment mich hier melde *lach*. Aber ich habe es wieder geschafft. Hier ist mein Beitrag:

    https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ

    Kaum zu glauben, dass dieses Jahr mit euren Herausforderungen schon zu Ende ist!

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sindra!

    Hab auch ein Layout für diese Challenge. Sollte es nicht mehr gelten weil ich zu spät dran bin, ist es OK für mich. Aber mein PC hat heute nicht so gewollt wie ich. Grml!!

    Schöne Weihnachten nochmals!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...