Montag, 27. Juni 2011

Reise-Album (FMWL)

In den letzten Tagen habe ich ein FMWL-Reisealbum gemacht, das ich Euch vorstellen möchte. (FMWL = Fill me with Life, copyright Sandy aka The Queen of Bristol.)

Die verschiedenen Taschen und Einsteckmöglichkeiten für Fotos findet ihr in diesem Video, Detailfotos könnt ihr weiter unten ansehen.













Eure Sindra
xox

4 Kommentare:

  1. Danke Sindra! Das Album ist ein Traum. Ich fürchte, das werde ich mal liften müssen ;-)

    Wie wärs mit Onlineworkshops? Ich würde wahnsinnig gerne das Album machen, das Zsu hier zeigt.

    lg aus dem Waldviertel
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag Sindra ja schon seit sie ihre Kamera hat und diese wunderbaren Videos macht, dass sie Online-WS anbieten soll :-)))
    Ich finde das Album einen Traum und genau das Richtige zum Werkeln für alle die nicht das Glück haben in Wien zu deinen Kursen zu kommen.
    Die Papiere die du ausgesucht hast, könnten besser nicht passen - all die Taschen und Tags - herrlich!

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein Reise-Album ganz nach meinem Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
  4. Keine Sorge! Online-Workshops sind in Planung! :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...