Donnerstag, 1. September 2011

Challenge 9/2011: Papier, Schere, Kleber - und sonst nichts!

Ich hoffe, Ihr seid nach den recht wechselhaften Sommerwochen wieder ausgeruht und wohlbehütet wieder im Alltag angekommen.

In diesen Monat möchten Sanna und ich Euch mit einer einfacheren Aufgabe herausfordern. Hier können auch alle mitmachen, die nicht über ein großes Sortiment Werkzeuge verfügen, denn ihr braucht dieses Mal ausschließlich Papier, Schere und Kleber. Wir möchten Werke sehen, wo keine Stanzer oder andere üblichen Werkzeuge benutzt worden sind. Also "Back to basics" sozusagen.

Zeigt uns, was sich mit einer Schere so alles gestalten lässt. Ihr könnt, so wie Sanna, einige bunt gemusterte Papiere aussuchen und diese passend zuschneiden und den Titel aus diversen Buchstabenpapieren zusammenstellen, oder gestreiftes Papier beliebig schneiden und so die Gestaltungselemente erstellen. Wir sind sehr gespannt, was euch dieses Mal einfallen wird.

Sannas Werk "Arrivals & Departures"



Für meine Katzensilhouette habe ich im Internet Bilder recherchiert und ein sitzendes Kätzchen als Vorbild für meinen "Scherenschnitt" verwendet.
"Sami"


Einsendeschluss ist wie immer der 25. des Monats, Details zu Teilnahme findet ihr hier.

Viel Spaß bei der Challenge!
Sindra & Sanna

Kommentare:

  1. Tolle Layouts habt ihr gemacht Mädels! Und das Thema finde ich auch super. Da lässt sich einiges anstellen - ich bin schon gespannt was die Leute einschicken.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Also die Challenge ist nicht ohne - gar ni cht so einfach, nur mit diesen Mitteln zu scrappen. Eure LOs sehen aber genial aus.
    Hier nun mein Beitrag

    http://sisterscraft-bea-doreen.blogspot.com/2011/09/schere-kleber-und-papier.html

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So ich hab hier mal wieder was gemacht. War eine ganz ordentliche Schnipselei. :-)

    Hier mein Beitrag
    http://schnurzelchensbastelwelt.blogspot.com/2011/09/challenge-pipilonia-papier-schere.html

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke habt Ihr da vorgelegt - alle Achtung!

    Ich wollte ja immer schon mal mitmachen, aber mir läuft immer die Zeit davon - diesmal hab ich es aber geschafft:

    http://eni-base.blogspot.com/2011/09/pipilonia-challenge-september-2011.html


    Ich hoffe auch ein relativ simples Werk findet ein bisserl Gefallen.

    Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende!

    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo!

    Puh, ich hab's wieder geschafft. Hier ist mein Link zu eurer Challenge:

    https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Und hier mein Beitrag
    http://www.flickr.com/photos/53414145@N00/sets/72157627622239295/

    Ganz einfach, schnell und simpel.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. So, diesmal habe ich es auch wieder einmal geschaft! Hier mein Beitrag zur September-Herausforderung:
    http://dasgrosseichbinich.blogspot.com/2011/09/ich-habe-es-diesen-monat-gerade-noch.html

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben!

    Sooo... nachdem ich Scrapbooking erst Anfang August entdeckt habe, mich aber inzwischen schon bei Sindra mit einigem Material eingedeckt, mich eingelesen & herumexperimentiert habe - möcht ich diesen Monat auch mein Werk einreichen :D

    da ich leider (noch) keinen Blog hab:

    https://picasaweb.google.com/101731356530894404944/PipiloniaSSeptemberChallenge?authkey=Gv1sRgCJy3x7S2klM#5656242478643234306

    meine E-Mail Adresse hinterlass ich auch noch: chri.de@gmx.at

    ganz liebe Grüße
    *Christine

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Freut mich total, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!!! Die Entscheidung wird nicht leicht werden...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...