Samstag, 1. Oktober 2011

Challenge 10/2011: Essen!

Dieses Mal möchten wir euch mit dem Thema "Essen" herausfordern. Gestaltet z.B. ein Layout über eure Lieblingszuckerl oder über die gesunde Jause eurer Kinder. Diverse festliche Traditionen oder besondere Familienrezepte eigenen sich genau so gut für das Thema. Vielleicht geht ihr aber lieber Auswärts essen – warum nicht darüber eine Seite gestalten? Wir sind auf jedem Fall schon darauf sehr gespannt, auf was für leckere Ideen ihr diesen Monat kommen werdet! 

Sanna hat ein Doppellayout mit dem Thema "Heiligabend-Traditionen" gestaltet. Sie hat sowohl das finnische als auch das österreichische Heiligabend-Menü, die sie, abhängig davon, in welchem Land sie sich jeweils aufhält, mit ihrer Familie traditionell am Heiligabend speist, verscrappt. Auch eine Möglichkeit, wie man diese Challenge angehen kann!


Ich habe meine Leidenschaft für japanisches Essen zu Papier gebracht. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich schon eine ziemlich große Sammlung an Glückskekssprüchen habe, die ich schon lange einmal verarbeiten wollte - das war die geeignete Gelegenheit dazu.



Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen!
Sindra & Sanna

Kommentare:

  1. Mmmmh - sehr lecker, Sindra!
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Einsendungen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist meine Umsetzung des Themas:
    https://picasaweb.google.com/106097343336448200337/ChallengePipilonia#5662508863939716626
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr!

    Ich liebe Kekse, allen voran aber Shortbread, dem kann ich nicht widerstehen. Leider gibt es von mir und den Keksen keine Fotos, deshalb habe ich mir ein ATC mit meinem Lieblingsrezept (von Martha Stewart)gestaltet, damit ich es immer im Auge habe. Hier ist mein Link dazu:

    https://picasaweb.google.com/Dorisschaf/ChallengeLoSFurPipilonia?authkey=Gv1sRgCJTIguavwYeLVQ

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  4. so ich hab es auch noch geschafft,
    knapp aber doch,
    http://handmade-for-you.blogspot.com/2011/10/challenge-bei-pipilonia.html

    Liebe Grüße Sue

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...