Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtliches aus der Scrapperin

Im Sommer bekam ich die Anfrage zu einem Werkstück für die Scrapperin. Es solle eine Weihnachtsdeko in nicht-traditionellen Farben sein. Da ich die Farbkombi pink-orange sehr liebe (das waren auch die Leitfarben bei meiner Hochzeit) war für mich sofort klar: Da mache ich mit!

Es wurde dann ein Keilrahmen in Mixed-Media-Technik und ich hab alles draufgetan, was mir gefallen hat und ich muss gestehen, das Endergebnis hat mich selbst sehr begeistert! ;)



Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hab ich sogar eines meiner geliebten Vintage-Flohmarkt-Fundstücke (die metallene Schlüssellochblende) "geopfert". Den Hintergrund habe ich mit Scrapbookingpapier, Buchseiten, Acrylfarbe und Gesso gestaltet.

Ich wünsche Euch fröhliche und erholsame Weihnachtsfeiertage mit Euren Familien
Eure Sindra
xox

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten, Sindra!

    Alles nur erdenklich Liebe für Dich und Deine Familie!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Für Dich auch!
    Liebe Grüße Sindra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    wollt mal schnell ein Hallo durchs Netz werfen...hab grad Dein Büchl eingestellt und wollte schnell bei Dir vorbeiwackeln :)
    Bis hoffentlich bald mal wieder
    Saphira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...