Sonntag, 6. Mai 2012

Mixed Media Love

Momentan bin ich total crazy for Mixed Media. Und so ist dieser Hintergrund für ein Layout entstanden. Techniken habe ich mir dabei unter anderem von Mahlin abgeschaut.


Verwendet habe ich normalen weißen Cardstock, Gesso, Sprühfarben von Tattered Angels und Studio Calico, eine Farbwalze, weiße Acrylfarbe und weiße India-Ink.

In Kürze zeige ich Euch mehr ...

Schönen Sonntag
Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. Das LO ist wunderschön geworden! Gefällt mir total!
    LG
    Zsu

    AntwortenLöschen
  2. Schaut suuuper aus!!! Ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel Spaßgemacht hat, diesen HG zu gestalten! Und ich mag auch die vielen kleinen Embellishments:die Blumenborte, die knallgelben Blümchen und die (Fimo-?)Verzierung. Wunderschön geworden!
    Alles Liebe,
    Ulina

    AntwortenLöschen
  3. Das LO gefällt mir sehr gut, die Hintergrundgestaltung ist toll!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...