Mittwoch, 25. Juli 2012

Art Journal

Zuerst möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken, über die ich mich immer so freue, und die mich anspornen, Euch meine Werke zu zeigen!

Die erste Seite hier habe ich nach einer Anleitung von Traci Bautista gemacht, weil mich die Farbenkombination sehr angesprochen hat. Falls ihr es auch ausprobieren wollt, könnt ihr die Anleitung hier finden.

Ich habe allerdings irgendwo in der Mitte von Tracis Anleitung aufgehört - denn dann hat mich der Mut verlassen, noch weitere Lagen auf zuschichten *lol*


Bei dieser Seite wollte ich eigentlich noch weitermachen, aber dann ist mir etwas Komisches passiert. Obwohl ich sonst nicht der Tagebuchtyp bin, habe ich plötzlich das Bedürfnis zu schreiben. Das fängt mit einem ganz harmlosen Satz an und dann sprudelt es plötzlich einfach aus mir heraus.

Eine ganz neue Erfahrung! ;)



In den nächsten Tagen werde ich Euch noch mehr zeigen, aber ich will nicht mein ganzes Pulver auf einmal verschießen *ggg*

Eure Sindra
xoxo

Kommentare:

  1. WOW die zweite Seite spricht mich total an! Tolle Farben, tolles Design! Und es erinnert mich irgendwie an Weihnachten :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal total super - eh wie immer ;)
    Macht mir Lust, auch wieder was zu machen... aber nach dem gestrigen Staubsaug- und Bodenaufwaschmarathon und dem darauffolgenden 'ich stanze noch schnell ein paar (ja eh...) Schmetterlinge' tun mir die Hände total weh *jammer*
    Aber das wird wieder und dann hat man auch wieder Lust aufs Werken :)

    AntwortenLöschen
  3. *hachz* die Seiten sehen toll aus! Und ich bin schon gespannt auf das was du noch vor uns im Verborgenen hältst :)

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wow ich freu mich über Deine super tollen Sachen Sindra!
    Du lustig ich hab mir kürzlich das Doodel Design Buch von Tracy auf Deutsch gekauft... weil ich mal einen Strathmore free Onlinekurs mit ihr gemacht hab und dann aber ausgestiegen bin, war mir zuuu doodelig damals...
    aber ihren Stil find ich so cool und ich geb nicht auf..sie ist so inspirierend!

    Na ich bin ja gepannt was da noch alles auf uns zukommt.. DU hast ja einen genialen FLOW!

    sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  5. Sindra, das sind großartige Werke, die Du da entstehen lässt und mit "Tagebuch" hat das ja schon gar nichts mehr zu tun. Kein wunder, wenn es also "sprudelt". Nur weiter so!
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...